4. Sportmedizinisches Symposium| Duisburg


10.05.2019
Anmelden
PDF des Programms zum Download
Duisburg
Deutsch
Die Teilnahme an der Veranstaltung wurde von der Ärztekammer Nordrhein mit insgesamt 8 Fortbildungspunkten der Kategorie A zertifiziert.
Bitte denken Sie daran Ihren Barcode mitzubringen!

Die Zertifizierung der Teilnahme an der Veranstaltung wird bei der Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin (GOTS) beantragt.
Die Zertifizierung Teilnahme an der Veranstaltung im Rahmen der Weiterbildung für Physiotherapeuten beantragt.

Die Veranstaltung wurde von der Ethical MedTech Europe in allen Kategorien als „compliant“ bewertet.
Im Falle einer Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 EUR erhoben. Im Falle einer Stornierung bis 1 Monat vor Veranstaltung werden 50 % (mindestens aber 25 EUR) der Gesamtgebühr berechnet. Danach oder bei Nicht-Anreise ohne Stornierung werden 100 % der Teilnahmegebühr fällig. Stornierungen müssen zwingend in schriftlicher Form erfolgen.